Details
Bores Gensler KULT Jethelm
Einer der kleinsten ECE-22. 05 geprü ften Motorradhelme in Europa. Mit zusä tzlichen “ 2 in 1 twin shell System“ Schalenwechselsystem. 4 Helm-Schalen auß en, fü r maximal kleine Optik.
KLEIN - KLEINER = EXTREME KLEIN
Durch die neuste Fieberglas Technologie, werden bei diesem speziellen Verfahren sä mtliche Lufteinschlü sse herausgepresst. Somit wird eine 100% ige Materialbindung erreicht. Diese bringt somit eine hochfeste und belastbare Auß enschale mit maximalen Dä mmwerten mit sich. Durch die beiden Soft-Innenschalen (Twin Shell) wird ein TOP-Wert in der ECE-22. 05 Prü fung erreicht. Ein Schlag auf die Auß enschale wird so breitflä chig absorbiert und auf den gesamten Helm verteilt.
Ausgestattet mit einem hochwertigem hochwertigem, herausnehmbarem sowie waschbarem Innenfutter und Doppel-D-Verschluß -System.
Einer der kleinsten und leichtesten Jethelme am Markt mit nur +/- 650 g.
Details:
Auß enschale: GFK Fiberglas (handmade), 4 Schalengrö ß en,
Gewicht: ca. 650 g - 760 g
Farben: schwarz-matt, schwarz-glanz oder Dekor
Visier: mit und ohne Visier lieferbar
Verschluss: Doppel D-Ring Verschluss (verstellbar)
Belü ftung: Seitenbelü ftung mit Gerä uschdä mmungspads (herausnehmbar)
Innenausstattung: Hochwertiges, hochwertiges, herausnehm- und waschbares Innenpolster (100% Polyester), separates Innenfutter fü r Grö ß entausch
Extras: Patentiertes „ TWIN-SHELL-SYSTEM“ Doppelte, herausnehmbare Innenschale fü r ideale Dä mmwerte oder zum Grö ß enausgleich in ungeprü fter Version * Hinweis beachten
Prü fung: ECE 22. 05 geprü ft. *Hinweis beachten
So funktioniert das „ Twin-Shell-System“:
Das „ Twin-Shell-System“ Wechselschale ist eine Kombination aus zwei Softschalen im Inneren des Helms. Durch dieses spezielle Verfahren erreichen wir absolute TOP-Werte in der ECE-22. 05 Prü fung:
Der harte Schlag auf die Auß enschale wird breitflä chig absorbiert und nahezu auf den gesamten Helm verteilt. Die Restschlagkraft wird auf das speziell entwickelte und patentierte „ Twin-Shell-System" geleitet und dä mmt optimal.
Nach entfernen, der zweiten Twin-Shell, kann der Helm fü r eine andere Grö ß e optimiert werden und fä llt dann noch kleiner aus. *Hinweis
Folgende Helm-Optionen stehen zur Verfü gung:
- Offizielle ECE 22. 05 Prü fung (Auslieferungszustand)
- ungeprü ft (Sport) umgebaut *Hinweis beachten
Grö ß enzuordnung nach Auß enschale:
- Auß enschale 1: ECE 22. 05 - 2XS/XS (50-51/50-52)
- 2XS/S (50-51/53-54)
- 2XS/M1 (50-51/55-56)
- Auß enschale 2; ECE 22. 05 - XS/M (52/57-58)
- Auß enschale 3: ECE 22. 05 - XS/M2 (53/59)
- S/L (54/60)
- M/XL (55-56/61)
- Auß enschale 4: ECE 22. 05 - L/2XL (57-58/62-63)
- XL/3XL (59-60/64)
Die erste Helmgrö ß e ist ECE22. 05 Auslieferungszustand
Die zweite Helmgrö ß e (Sport) ungeprü ft*Hinweis beachten
Bitte beachten Sie die Grö ß entabelle und das Wechselschalensystem in der Bildergalerie
*Hinweis: Wir weisen darauf hin das beim herausnehmen des Twin-Shell-Systems(2. Innenschale) die Bauartprü fung ECE 22. 05 nicht mehr gegeben ist.
Zusatzinformation
Lieferzeit | 2-4 Werktage |
---|