Details
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren – Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
- Modellspezifischer Adapterring für beste Passform und individuelle Lösungen
- Einfache Montage am Tankeinfüllstutzen
- Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
- Schnelle Entriegelung per Zugriemen ermöglicht Abnehmen des PRO Tankrucksacks mit einem Handgriff
- Der patentierte PRO Tankring gibt PRO Tankrucksäcken sicheren Halt
- Einfaches Betanken, Tankdeckel lässt sich wie gewohnt öffnen
- Aus glasfaserverstärktem Polyamid
- Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf
Lieferumfang
- 1 x PRO Tankring
- 2 x Montagering
- Anbauanleitung
- Montagematerial
Details
- Material: glasfaserverstärkter Kunststoff / Aluminium
- Farbe: schwarz
- Gesamtgewicht: ca. 0,1 kg
Hinweis
- Im Lieferumfang sind zwei Montageringe enthalten: Ein Montagering für Tankdeckelringe mit M4 Gewinde und ein Montagering für Tankdeckelringe mit M6 Gewinde
- Die Tankringe der PRO Serie sind nicht mit den EVO Tankrucksäcken kombinierbar.
passt für folgende Fahrzeuge:
Honda CB1000R 1000 SC60 2008;2009;2010;2011;2012;2013;2014;2015;2016;2017CB1300 1300 SC54 2003;2004;2005;2006;2007;2008;2009
CB1300S 1300 SC54 2005;2006;2007;2008;2009;2010;2011;2012;2013;2014;2015;2016;2017;2018;2019;2020
CB500 500 PC26 1993;1994;1995
CB500 500 PC32 1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003
CB500S 500 PC32 1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003
CB600F Hornet 600 PC36 2002;2003;2004;2005;2006
CB600F Hornet 600 PC41 2007;2008;2009;2010;2011;2012;2013
CB600S Hornet 600 PC36 2002;2003;2004;2005;2006
CB750 Sevenfifty 750 RC42 1992;1993;1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003
CB900F Hornet 900 SC48 2002;2003;2004;2005;2006;2007
CBF1000 1000 SC58 2006;2007;2008;2009
CBF1000F 1000 SC64 2009;2010;2011;2012;2013;2014;2015;2016
CBF500 500 PC39 2004;2005;2006
CBF600N 600 PC43 2008;2009;2010;2011;2012;2013
CBF600N 600 PC38 2004;2005;2006;2007
CBF600S 600 PC43 2008;2009;2010;2011;2012;2013
CBF600S 600 PC38 2004;2005;2006;2007
CBR1000 1000 SC24 1993;1994;1995;1996;1997;1998;1999
CBR1000F 1000 SC24 1989;1990;1991;1992;1993;1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003;2004
CBR1000RR Fireblade 1000 SC57 2004;2005;2006;2007
CBR1000RR Fireblade 1000 SC59 2008;2009;2010;2011;2012;2013
CBR1100XX 1100 SC35 1999;2000;2001;2002;2003;2004;2005;2006;2007
CBR600F 600 PC31 1995;1996;1997;1998
CBR600F 600 PC25 1991;1992;1993;1994
CBR600F 600 PC35 1999;2000;2001;2002;2003;2004;2005;2006
CBR600F 600 PC41 2011;2012;2013
CBR600RR 600 PC37 2003;2004;2005;2006
CBR600RR 600 PC40 2007;2008;2009;2010;2011;2012
CBR600RR 600 PC69 2023;2024
CBR900RR 900 SC44 2000;2001
CBR900RR 900 SC50 2002;2003
CBR900RR 900 SC28 1993;1994;1995
CBR900RR 900 SC33 1996;1997;1998;1999
NT650V Deauville 650 RC47 1998;1999;2000;2001;2002;2003;2004;2005
NTV650 Revere 650 RC33 1988;1989;1990;1991;1992;1993;1994;1995;1996;1997
ST1300 Pan European 1300 SC51 2002;2003;2004;2005;2006;2007;2008;2009;2010;2011;2012;2013;2014;2015;2016
VFR1200F 1200 SC63 2009;2010;2011;2012;2013;2014;2015;2016
VFR1200X Crosstourer 1200 SC70 2011;2012;2013
VFR750F 750 RC36 1991;1992;1993;1994;1995;1996;1997
VFR800 800 RC46 1998;1999;2000;2001
VFR800 VTEC 800 RC46 2002;2003;2004;2005;2006;2007;2008;2009;2010
VFR800X Crossrunner 800 RC60 2011;2012;2013
VTR1000 1000 SC45 2001;2002;2003;2004;2005;2006
VTR1000 1000 SC36 1997;1998;1999;2000
XL1000V Varadero 1000 SD01 1998;1999;2000
XL1000V Varadero 1000 SD02 2001;2002;2003;2004;2005;2006;2007;2008;2009
XL1000V Varadero 1000 SD03 2010;2011
XL700V Transalp 700 RD13 2007;2008;2009;2010
XL700V Transalp 700 RD15 2011;2012
Zusatzinformation
Gewicht | 0.213 |
---|---|
Lieferzeit | versandfertig in 2-4 Werktagen bei Verfügbarkeit |