Details
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren – Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
- Modellspezifischer Adapterring für beste Passform und individuelle Lösungen
- Einfache Montage am Tankeinfüllstutzen
- Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
- Schnelle Entriegelung per Zugriemen ermöglicht Abnehmen des PRO Tankrucksacks mit einem Handgriff
- Der patentierte PRO Tankring gibt PRO Tankrucksäcken sicheren Halt
- Einfaches Betanken, Tankdeckel lässt sich wie gewohnt öffnen
- Aus glasfaserverstärktem Polyamid
- Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf
Lieferumfang
- 1 x PRO Tankring
- Anbauanleitung
- Montagematerial
Details
- Material: glasfaserverstärkter Kunststoff / Aluminium
- Farbe: schwarz
- Gesamtgewicht: ca. 0,2 kg
Hinweis
- Die Tankringe der PRO Serie sind nicht mit den EVO Tankrucksäcken kombinierbar.
passt für folgende Fahrzeuge:
Kawasaki GPZ 500 S 500 EX500A 1987;1988;1989;1990;1991;1992;1993GPZ 500 S 500 EX500E1 1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003
GPZ 500 S 500 EX500DE 1999;2000;2001;2002;2003
GPZ 500 S 500 EX500D 1994;1995;1996;1997;1998
GPZ 900 900 ZX900A 1984;1985;1986;1987;1988;1989
KLE 500 500 LE500A 1991;1992;1993;1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000;2001
KLE 500 500 LE500A 2001;2002;2003;2004;2005;2006;2007
Ninja 500 R 500 N5R 2008;2009
Zephyr 750 750 ZR750C 1991;1992;1993;1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000
ZR 7 S 700 ZR750F 2000;2001;2002;2003;2004
ZRX 1100 1100 ZRT10C 1997;1998;1999;2000;2001
Ninja ZX-6R 600 ZX600F 1995;1996;1997
Ninja ZX-6R 600 ZX600G 1998;1999
ZX 9 R Ninja 900 ZX900C 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZX 9 R Ninja 900 ZX900B 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZX 9 R Ninja 900 ZX900 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZX 9 R Ninja 900 ZX900E 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZXR 400 400 ZX400L4 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZXR 400 400 ZX400L 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZXR 400 400 ZX400L5 1994;1995;1996;1997;1998;1999
ZZR 1100 1100 ZXT10C 1989;1990;1991;1992
ZZR 600 600 ZX600D 1989;1990;1991;1992;1993
ZZR 600 600 ZX600E 1994;1995;1996;1997;1998;1999;2000;2001;2002;2003;2004;2005
Zusatzinformation
Gewicht | 0.236 |
---|---|
Lieferzeit | versandfertig in 2-4 Werktagen bei Verfügbarkeit |