Details
PRO Tankring
Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht angebohrt werden.
So lässt sich der Oberring ganz individuell auf der Führungsschiene an der Unterseite des Tankrucksacks ausrichten. Ist die passende Position einmal gefunden, dann wird der Oberring fest verschraubt. Beim Wechsel auf ein anderes Motorrad kann die Stellung des Oberrings entsprechend angepasst werden.
Die magnetische Führungshilfe, entwickelt von Fidlock, ergänzt den bereits ausgereiften mechanischen QUICK-LOCK Rastverschluss von SW-MOTECH: Die Magnete führen den Oberring in die passende Position am Tankring und der Verschluss rastet fest ein. So unterstützt die Kraft der Magneten das Aufsetzen des Tankrucksacks. Mit einem Handgriff den Tankrucksack befestigen und losfahren – Das Gepäck sitzt sicher und Spaß macht es auch noch.
Der mechanische Rastmechanismus sichert den Tankrucksack und die Magneten führen die beiden Teile des Ringes zusammen. Der robuste glasfaserverstärkte Kunststoff mit seiner hochpräzisen Rastgeometrie ist verantwortlich dafür, dass der Tankrucksack in allen Straßenlagen fest an Ort und Stelle bleibt.
Der patentierte PRO Tankring wird auf den Tankeinfüllstutzen des Motorradmodelles abgestimmt. So kann die bestmögliche Positionierung auf dem Tank gewährleistet werden.
- Modellspezifischer Adapterring für beste Passform und individuelle Lösungen
- Einfache Montage am Tankeinfüllstutzen
- Magnetische Führungshilfe im PRO Tankring für einfache Befestigung
- Schnelle Entriegelung per Zugriemen ermöglicht Abnehmen des PRO Tankrucksacks mit einem Handgriff
- Der patentierte PRO Tankring gibt PRO Tankrucksäcken sicheren Halt
- Einfaches Betanken, Tankdeckel lässt sich wie gewohnt öffnen
- Aus glasfaserverstärktem Polyamid
- Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf
Lieferumfang
- 1 x PRO Tankring
- Anbauanleitung
- Montagematerial
Details
- Material: glasfaserverstärkter Kunststoff / Aluminium
- Farbe: schwarz
- Gesamtgewicht: ca. 0,1 kg
Hinweis
- Die Tankringe der PRO Serie sind nicht mit den EVO Tankrucksäcken kombinierbar.
passt für folgende Fahrzeuge:
BMW G 310 GS 310 MG31 2020;2021;2022;2023;2024Moto-Guzzi Stelvio 1042 MH 2023;2024
V100 Mandello 1042 MG 2022;2023;2024
V100 Mandello S 1042 MG 2022;2023;2024
Triumph Daytona 675 675 D67LC 2006;2007;2008;2009;2010;2011;2012
Daytona 675 675 H67 2013;2014;2015;2016;2017;2018;2019;2020;2021;2022;2023;2024
Daytona 765 765 HB06 2019;2020;2021;2022;2023;2024
Daytona 660 660 LG20 2024
Daytona 660 660 LG21 2024
Street Triple (675 ccm) 675 D67LD 2007;2008;2009;2010;2011;2012
Street Triple (675 ccm) 675 L67LR 2012;2013;2014;2015;2016
Street Triple (675 ccm) 675 L67LR3 2012;2013;2014;2015;2016
Street Triple R (675 ccm) 675 D67LD 2008;2009;2010;2011;2012
Street Triple R (675 ccm) 675 L67LR 2012;2013;2014;2015;2016
Street Triple 675 RX 675 L67LR 2015;2016
Street Triple R (765 ccm) 765 HD04 2019;2020;2021;2022;2023;2024
Street Triple R (765 ccm) 765 HD01 2016;2017;2018
Street Triple R (765 ccm) 765 HD01A 2018;2019
Street Triple R (765 ccm) 765 HD01 2019;2020;2021;2022;2023;2024
Street Triple RS (765 ccm) 765 HD04 2019;2020;2021;2022;2023;2024
Street Triple RS (765 ccm) 765 HD01 2016;2017;2018
Street Triple RS (765 ccm) 765 HD01A 2018;2019
Street Triple S (765 ccm) 765 HD01 2016;2017;2018
Street Triple S (765 ccm) 765 HD01A 2018;2019
Street Triple S (765 ccm) 765 HD01 2019;2020;2021;2022;2023;2024
Tiger 900 (885 ccm) 885 T709 1998;1999;2000
Tiger 850 Sport 850 C701 2021;2022;2023;2024
Tiger 850 Sport 850 C702 2021;2022;2023;2024
Tiger 900 900 C702 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 900 C701 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 GT 900 C701 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 GT 900 C702 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 GT Pro 900 C701 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 GT Pro 900 C702 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 Rally 900 C701 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 Rally 900 C702 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 Rally Pro 900 C702 2019;2020;2021;2022;2023
Tiger 900 Rally Pro 900 C701 2019;2020;2021;2022;2023
Trident 660 660 L101 2021;2022;2023;2024
Trident 660 660 L101R 2021;2022;2023;2024
Zusatzinformation
Gewicht | 0.198 |
---|---|
Lieferzeit | versandfertig in 2-4 Werktagen bei Verfügbarkeit |